Ein halbes Jahr „Ruhrköpfe“ – eine aufregende Zeit mit vielen Höhen und Tiefen

Angefangen hat es mit dem Portrait über Bettina Brökelschen „Den Jahren Leben geben„, damals zunächst als Versuch auf einer anderen Plattform, dem Lokalkompass (Liebe Bettina, vielen Dank an dieser Stelle für Dein Vertrauen, mir Deine Geschichte zu erzählen).  Schnell war mir klar, dass ich einen eigenen Blog wollte – so entstanden die „Ruhrköpfe – Über spannende Menschen aus Dortmund + Ruhrgebiet“. Vom Bloggen hatte ich damals überhaupt keine Ahnung.

Elf Portraits in sechs Monaten – eine Zeit der Höhen und Tiefen, des Lobes und der Kritik, der  Zweifel und Glücksgefühle und jeder Menge neuer Erfahrungen als Bloggerin.

Zweifel: Wird der Blog seine Leser finden? Wird es Resonanz geben? Wie wird sie sein? Kommt herüber, wieviel Arbeit, Zeit und Herzblut in den Portraits der Ruhrköpfe steckt?

Glücksgefühle: In dem Moment, wenn ich einen fertigen Beitrag online stellen kann. Unbeschreiblich!

Ich möchte Euch danken:

allen Interviewten für Euer Vertrauen.

allen Lesern und Followern. Ich freue mich über jedes Eurer Likes und über jeden netten Kommentar. Das motiviert zum Weitermachen!

Auf bald, Annette 🙂

 

 

 

19 Gedanken zu “Ein halbes Jahr „Ruhrköpfe“ – eine aufregende Zeit mit vielen Höhen und Tiefen

  1. Liebe Annette,

    herzlichen Glückwunsch!!! 500 Follower ist großes Kino, finde ich. Ich lese gerne bei dir und habe sogar schon eine Geschichte entdeckt, die sich ganz in meiner Nähe abgespielt hat – in Berlin.

    Viel Erfolg für die nächsten 6 Minate.

    Liebe Grüsse
    Tine

    Gefällt 1 Person

  2. liebe Annette, durch deinen Besuch auf meinen blog habe ich deinen gefunden…so geht das halt beim bloggen, fast wie im richtigen Leben 🙂 Dortmund ist für mich eine ganze Strecke weg aber die Geschichten sind spannend und die Idee finde ich großartig. Ich wünsche dir noch viele inspirierende Begegnungen
    liebe Grüße aus dem wilden Süden
    Carmen

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

