2014 im Rückblick – erst wollte ich`s Euch ersparen, jetzt tue ich es doch:

Am 8. April habe ich Euch den ersten Beitrag präsentiert und nun stehe ich hier und freue mich mit Euch! Ein ganz dickes Dankeschön an Euch alle! Guten Rutsch und auf ein Wiedersehen in 2015 🙂

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2014 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Ein New York City U-Bahnzug fasst 1.200 Menschen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 6.900 mal besucht. Um die gleiche Anzahl von Personen mit einem New York City U-Bahnzug zu befördern wären etwa 6 Fahrten nötig.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements

26 Gedanken zu “2014 im Rückblick – erst wollte ich`s Euch ersparen, jetzt tue ich es doch:

  1. Meine Glückwünsche ❤
    In der kurzen Zeit hast du ja ne Menge geschafft.
    Endlich finde ich auch zu deinen Beiträgen. Ist manchmal gar nicht so einfach.
    Aber nun weiß ich, wie ich hinkomme.
    Weiter so einen schönen Erfolg
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Annette,
    warum ersparen? Ist doch interessant. Aber ich habe auch erst gezögert, ob das wen interessiert. Und nun steht es auch da. Witzig, dass so viele diese Gedanken haben und es dann doch veröffentlichen. Wir sind nicht alleine. 😉
    Und ich hoffe auf weitere schöne Berichte dieses Jahr. Dir auch einen guten Start ins neue Jahr!
    LG, Britta

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Britta,
      wie schön, dass Du den gleichen Gedanken hattest und es trotzdem getan hast 😀

      Danke für Deine positive Rückmeldung: Gerade eben hatte ich ein tolles, spannendes Interview, das jetzt „nur noch“ darauf wartet, zu einem Portrait von mir geschrieben zu werden.
      Bis bald und liebe Grüße, Annette 🙂

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s