Igitt – ein Award

liebster-award1

Sonja und Claudio von Pegasoreise haben mich für den Liebster Award nominiert. Normalerweise ducke ich mich dann schnell weg. Doch da es in ihrem Blog rund um das Reisen mit dem Motorrad geht, konnte ich ihren elf Fragen nicht widerstehen.

Danke Sonja und Claudio.

Dies sind ihre Fragen:

1. Welcher ist dein liebster Ort?

Da gibt es viele: das Valley of Desolation in Südafrika, der Franz-Josef Glacier in Neuseeland, aber auch die vielen begrünten Halden im Ruhrgebiet – alles höher liegende Plätze mit freiem Blick auf den Horizont und am besten viel Natur drum herum, eben das, was ich als Städterin in meinem Alltag oft vermisse

2. Welche Reise war bisher deine skurrilste?

In den schottischen Highlands mit der windempfindlichen Yamaha Ténéré (XT 660 Z) und Seitenkoffern bei Sturmböen und Starkregen – nicht lustig, doch unvergesslich

3. Welches ist dein wichtigstes Gepäckstück?

Mein Haarglätter 😀

4. Mit welchem Vehikel bist du am liebsten unterwegs?

Ganz klar: mit meinem jetzigen Motorrad

5. Du musst auswandern – in welches Land würdest du gehen?

Neuseeland, der Natur und der Menschen wegen

6. Welche war die überraschendste Begegnung in deinem Leben?

Meinen Dortmunder Lieblingstrainer und Coach Jürgen Klopp dreimal persönlich zu treffen

7. Warum bloggst du?

Um andere zu inspirieren

8. Welcher Blog-Artikel ist dein liebster?

Auch da gibt es mehrere, weil mich so viele Themen interessieren. In allen Interviews für die „Ruhrköpfe“ erfahre ich spannende Dinge über die Menschen, die ich portraitiere

9. Welche Podcasts hörst du (natürlich neben Pegasoreise)?

Fast gar keine, außer Pegasoreise, denn ich mag nicht „zugeschwallert“ werden 😉

10. Welcher Blog oder Podcast muss noch erfunden werden?

Gute Frage!

11. Welches ist dein nächstes Ziel?

Frankreich und Schottland, natürlich mit dem Motorrad

Wer mag, darf sich gerne eingeladen fühlen, den Liebster Award anzunehmen und die elf Fragen von Sonja und Claudio beantworten!

Dies sind die Regeln (auf die Nominierung und neue Fragen habe ich dieses Mal verzichtet):

• Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke den Blog in deinem Artikel.

• Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.

• Nominiere 3 – 11 weitere Blogger für den Liebster Award.

• Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.

• Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award Blog-Artikel.

• Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel

Advertisements

Normalerweise ducke ich mich schnell

33 Gedanken zu “Normalerweise ducke ich mich schnell

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s