Auch das ist Dortmund

Haltestelle Westfalenhalle, Foto: Annette Mertens

Haltestelle Westfalenhalle, Foto: Annette Mertens
#Dortmund #Westfalenhalle

87 Gedanken zu “#Dortmund #Westfalenhalle

  1. seitdem ich deinem Blog folge bekomme ich immer mehr in meine uralte Heimat zu reisen und einmal ausgiebigst die alten Plätze aufzusuchen, all das Neu zu sehen, es ist sooo lange her, dass ich dort war – Kindheit halt – irgendwann …
    danke für das Bild, auch das macht neugierig aufs NEU
    herzliche Grüsse

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

