87 Gedanken zu “#Dortmund #Westfalenhalle

  1. seitdem ich deinem Blog folge bekomme ich immer mehr in meine uralte Heimat zu reisen und einmal ausgiebigst die alten Plätze aufzusuchen, all das Neu zu sehen, es ist sooo lange her, dass ich dort war – Kindheit halt – irgendwann …
    danke für das Bild, auch das macht neugierig aufs NEU
    herzliche Grüsse

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich auf deinen Kommentar. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s