Auch das ist #Dortmund #Fredenbaum #Weihnachtsmarkt

„Wo man am meisten drauf erpicht,
gerade das bekommt man nicht.“
(Wilhelm Busch, 1832-1908)

Oder doch?

Ich wünsche mir für uns alle angenehme Feiertage und ein friedvolleres neues Jahr als es 2015 war.

Fröhliche Weihnachten und alles Liebe für 2016 🙂

Annette

Weihnachtsbaum

Auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt steht der größte Weihnachtsbaum der Welt, Foto: Annette Mertens

 

Die unteren drei Fotos stammen von meinem Besuch beim „Mittelalterlichen Phantasie Spectaculum 2015″/Lichterfest Weihnachtsmarkt im Fredenbaumpark Dortmund

Fredenbaumpark Dortmund/MPS 2015, Foto: Annette Mertens

Fredenbaumpark Dortmund/MPS 2015, Foto: Annette Mertens

Fredenbaumpark Dortmund/MPS 2015, Foto: Annette Mertens

Fredenbaumpark Dortmund/MPS 2015, Foto: Annette Mertens

Fredenbaumpark Dortmund/MPS 2015, Foto: Annette Mertens

Advertisements

#Fröhliche Weihnachten #Merry Christmas

94 Gedanken zu “#Fröhliche Weihnachten #Merry Christmas

  1. Liebe Annette,
    welch schönes Lichterfest. Stimmungsvolle Fotos, wunderschön atmosphärisch. Gleich mal in den Terminkalender 2016 eintragen.
    Der höchste Baum der Welt? Mit oder ohne Engel…herzlich lachend.
    Ich wünsche dir ein Herzensjahr 2016.
    LG Martina

    Gefällt 1 Person

  2. Warum sehe ich diesen Beitrag erst heute?
    Tolle Fotos und leider war ich nicht auf diesem Weihnachtsmarkt, aber ich hoffe er findet noch mal statt.
    Wenn alles so läuft wie ich es plane ist Weihnachten 2016 mein letztes – in Dortmund!
    Süddeutschland ruft immer lauter und 2017 werde ich wohl in die Heimat💟 zurück kehren.
    Liebe Wochenendgrüße Sigrid 😊

    Gefällt 1 Person

  3. Die Aufnahmen passen so schön zur Zeit, liebe Annette. Vor dem Baum habe ich auch schon das ein oder andere Mal gestanden; er ist wirklich eine Pracht!
    Ich hoffe, dass du ein paar schöne und besinnliche Feiertage hattest und nun entspannt in den Endspurt gehst.
    Alles Liebe, die Emily

    Gefällt 1 Person

    • jau, ohne Weihnachtsmärkte würde ich bei den Temperaturen womöglich den Osterstrauch schmücken 😀
      Liebe Claudine, danke sehr und auch dir eine schöne und angenehme Zeit im Kreis deiner Lieben, auf bald, Annette

      Gefällt mir

  4. Liebe Annette, auch wir wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest! Ich freue mich immer wieder, dass auch du eine regelmäßige Besucherin von Nachos Website bist, obwohl du mit deiner tollen Website ein ganz anderes Anliegen verfolgst! Herzliche Grüße und alles Liebe und Gute, Achim

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Familie Nacho, die bunte Mischung der Blogs macht es doch erst spannend.
      Und wer kann schon Nacho widerstehen? ❤
      Viele liebe Grüße und macht euch eine schöne gemeinsame Zeit. Möge der kleine Spanier dabei nicht zu viel futtern 😉 Annette

      Gefällt 1 Person

  5. Liebe Annette, auch ich wuensche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest, bis bald, liebe Gruesse und falls wir uns nicht mehr sehen, hab einen guten Rutsch;-)) Liebe Gruesse, Ann

    Gefällt 1 Person

    • danke sehr, liebe Claudia 🙂
      Mal schauen, wie es hier im nächsten Jahr weiter geht. Ich möchte den Blog ein wenig verändern, weiß jedoch noch nicht, wohin die Reise geht. Auf bald, viele liebe Grüße, Annette

      Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s