Aus Liebe zum Ruhrgebiet: Der Print zum Blog

Die erste Ausgabe des SPOTTLIGHT-Magazins von Mareike und Andrea, Foto: Annette Mertens

Die erste Ausgabe des SPOTTLIGHT-Magazins von Mareike und Andrea, Foto: Annette Mertens

Dortmund. Neben ihrem Blog sPOTTlight bringen die beiden Pott-Mädels Mareike (24) und Andrea (19) soeben das erste sPOTTlight-Magazin in einer Version zum Wenden auf den Markt: eine Hälfte für Frauen, eine Hälfte für Männer. Es geht um Mode, Beauty und Lifestyle aus dem Ruhrgebiet. Außerdem stellen sie in spannenden Reportagen interessante Charaktere ins Rampenlicht.

Als Mareike mich vor einigen Wochen fragt, ob ich mit zwei meiner „Ruhrköpfe“-Portraits dabei sein möchte, sage ich natürlich sofort zu und entscheide mich für Beatrix Gutmann und Franz Ott.

Ihr seid neugierig geworden? Über diesen Link http://www.spottlightmagazin.com könnt ihr euch die erste Ausgabe direkt nach Haus bestellen. Für alle, die in Dortmund, Essen oder Oberhausen unterwegs sind, ist das sPOTTlight-Magazin auch hier erhältlich:

– Kleidzeit Concept Store (Kleppingstraße 3-5, Dortmund)

– Neue Bude (Viktoriastraße 15, Dortmund)

– Unterhaltung Lieblingsstücke (Schillingstraße 27a, Dortmund)

– Rosig (Rosental 19, Dortmund)

– Stilwerkstatt (Kleppingstraße 22b, Dortmund)

– Wohngemeinschaft (Hedwigstraße 7, Essen)

– Ludwiggalerie (Konrad-Adenauer-Allee 46, Oberhausen)

 Text und Fotos: Annette Mertens

Auszug aus dem sPOTTlight-Magazin, Foto: Annette Mertens

Auszug aus dem sPOTTlight-Magazin, Foto: Annette Mertens

Zwei Mädels aus dem Pott

33 Gedanken zu “Zwei Mädels aus dem Pott

  1. Pingback: 1.926km/ 12.02.2016 | Tausendkilometer

  2. Das finde ich ja total toll, liebe Annettte, weil ich die Mädels schon lange verfolge und mich immer über ihre klasse Blogs sehr freue.
    Solch ein Magazin wird sie noch bekannter machen und ich meine, das haben sie auch verdient !!!

    Muss ich doch gleich nochmal auf ihre Seite gehen und mich auch dort noch informieren.

    Danke und einen ❤ lichen Gruß,
    Uschi

    Gefällt 3 Personen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

