G(W)ipfelkonferenz :-D

auch das ist #Dortmund
Im Aplerbecker Wald von der Dortmunder Bloggerin Sigrid
https://aktiv60plus.wordpress.com/2016/04/20/gwipfelkonferenz/comment-page-1/#comment-1000

🔆aktiv🔆60plus🔆

☼   Die Bäume recken sich der Sonne und Wärme entgegen  ☼

DSC01094

und auch das erste Veilchen wagt sich aus dem Laub des vergangenen Jahres!

DSC01100

Fotografiert während einer Walking-Runde im Aplerbecker Wald, Dortmund am 18.4.16


 

 

 

Ursprünglichen Post anzeigen

41 Gedanken zu “G(W)ipfelkonferenz :-D

  1. Huhu! Schönes Bild! 🙂 Ich mag im übrigen auch das Titelbild mit den Schafen sehr ^^..einfach herrlich! Mach weiter so, danke für diesen Beitrag! Ich bin momentan noch im Urlaub, in nem hotel schenna ….ich stapfe hier auch immer durch die Wälder, das Wetter ist ja gerade auch super,…ein blick nach oben und man fühlt sich da ganz schön klein ! 😉 ^^….Also viele liebe Grüße und bis demnächst! 🙂 Pia

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Pia, der Dank für diesen Beitrag gilt Sigrid 🙂
      Du meinst sicher das Bild mit den Schafen vom Hauptfriedhof?
      Viele liebe Grüße und eine gute Zeit wünsche ich dir, auf bald, Annette 🙂

      Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

