Zu viel um die Ohren

Auf Reisen geht es dieses Mal leider nicht. Ich habe momentan einfach zu viel um die Ohren. Daher wird es voraussichtlich erst ab Herbst bei den Ruhrköpfen mit neuen Portraits weitergehen.

Bis dahin habe ich  ein schönes  Video für euch: Die Halden des Ruhrgebietes aus der Vogelperspektive.

Wirklich tolle Bilder! Es lohnt sich.

Ab und an schaue ich hier noch vorbei, ansonsten wünsche ich euch eine gute Zeit, einen tollen Sommer und bleibt gesund 🙂 Bis demnächst, Annette

Infos unter http://www.metropoleruhr.de/tr/regionalverband-ruhr/umwelt-freiraum/halden.html

#Auszeit

99 Gedanken zu “#Auszeit

  1. Danke für das schöne Video. Ich habe mir gerade den Haldenführer 2.0 „Über alle Berge“ geholt um in den Ferien mal ein bisschen zu unternehmen. Die Halden sind ja die Berge des Ruhrgebiets … und auch zum Fotografieren gut geeignet. Die tollen Perspektiven wie in dem Video bekommt man vom Boden nicht hin, aber einen gute Eindruck von den verschiedenen Halden.

    Dir auch einen schönen Sommer und eine nicht allzu stressige Zeit!

    Gefällt 1 Person

    • danke sehr Seh-N-Sucht 🙂 Wie schön, dann kommt das Video ja genau im richtigen Moment. Ich hoffe, du zeigst uns hier demnächst ein paar deiner Fotos!? Viel Vergnügen und eine tolle Zeit, bis bald, Annette

      Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

