#Happy New Year 2017

„Jede Sekunde passiert irgendwo auf der Welt Schreckliches. War immer so und bleibt immer so. Und jede Sekunde was Erfreuliches. Wer das nicht wahrhaben will, wird immer enttäuscht bleiben“ – Zitat von Irmi Studer-Algader

Dieses Zitat begegnete mir heute Morgen. Bei all dem Gemecker über 2016 kam es genau im richtigen Moment. Lasst euch nicht runter ziehen. Haltet euch konsequent alle Mies- und Meinungsmacher vom Hals, bevor sie euch einreden können, wie schlecht und schwer dieses oder jenes ist. Geht einfach weg, denn ohne Publikum sind sie wirkungslos. Ich mache es genauso. Wir sind, was wir denken. 

Wie in jedem Jahr, gab es auch bei mir Gutes und Schlechtes. So ist das Leben.

Guten Rutsch und alles Gute für 2017

Schafe auf Mallorca. Foto: Annette Mertens

Schafe auf Mallorca. Foto: Annette Mertens

Advertisements

#Guten Rutsch #2017

98 Gedanken zu “#Guten Rutsch #2017

  1. Hallo, liebe Annette ♥
    vielen Dank für all Deine Likes im letzten Jahr 😉
    Für 2017 wünsche ich Dir von Herzen viel Liebe, Gesundheit und immer liebe Menschen um Dich herum ♥
    Sei lieb gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

    PS: Ich kann mich den ganzen Tag über die Dummheit der anderen oder meine eigenen Missgeschicke ärgern – aber ich bin nicht dazu verpflichtet!

    Gefällt 1 Person

  2. da hast du definitiv recht. dieser „hype“ auf 2016 zu schimpfen, weil ein paar popstars gestorben sind, finde ich lächerlich. klar ist das dramatisch für deren angehörige, aber das passiert nunmal. dennoch muss ich sagen, dass 2016 für mich ein sehr, sehr schwieriges jahr war, allerdings aus wesentlich anderen gründen.

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Annette,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2017!
    … sportlich gesehen bleibe ich im Herzen natürlich Dortmunder! Wir haben eine tolle Mannschaft und damit eine tolle Zukunft!
    Mit lieben Grüßen zum Jahresausklang,
    Michael

    Gefällt 2 Personen

  4. Liebe Annette, möchte mich in die Schlange der Guten-Rutsch-Wünscherinnen und -Wünscher einreihen und dir die Daumen drücken, dass dir im nächsten Jahr vieles gelingt von dem, was du dir vornimmst. Uns allen wünsche ich vor allen Dingen ein friedliches 2017.
    Liebe Grüße und vielen Dank für deine Likes und netten Kommentare,
    Achim (und Nacho)

    Gefällt 2 Personen

  5. Hi! Ein sehr schönes Zitat und ein sher schöner Beitrag dazu! :)…Danke dafür, man sollte sich viel mehr darauf konzentrieren, den Augenblick zu genißen ;)…und das gilt für alle! Freut euch über eure Gesundheit und eure Lieben um euch rum! Ich wünsche hier allen einen guten Rutsch und ein hoffentlich schönes neues Jahr! Viele Grüße aus st. leonhard südtirol ! Anja

    Gefällt 1 Person

  6. Ja liebe Annette,
    Man kann nur die kleinen Träume schminken und in den eigenen Spuren Zuhause sein.
    Ich schiebe weder die Welt an noch bin ich ihr Verbesserungsheld.
    Ich säe das meiner Meinung nach gute und pflege weiterhin meinen kleinen bescheidenen Garten.
    Mit Wildkräutern der eigenen Seele & kleinen Blüten der Freude.
    Lets go.
    2017

    Gefällt 3 Personen

  7. Liebe Annette, so sehe und empfinde ich es auch- lass uns weiterhin Gutes in die Welt säen und das Beste aus allem machen, wer hat uns denn eigentlich gesagt, dass das Leben ein Glücksschloss sei?
    Komm gut rüber und bleib gesund und munter- ich wünsche dir nur das Beste fürs neue Jahr und besonders Freude
    herzlichst
    Ulli

    Gefällt 6 Personen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s