Tut mir leid, falls es bei euch jetzt zum zweiten Mal auftaucht. Ich kämpfe heute mit den Tücken der Technik. Leider weiß ich nicht, ob dieser Beitrag heute überhaupt irgendwo im Reader aufgetaucht ist, daher ein neuer Versuch, da mir dieses Thema sehr am Herzen liegt. Danke für euer Verständnis und liebe Grüße, Annette

Ruhrköpfe

In eigener Sache:
Wir brauchen Gentleman und Gentlewoman

Sie machen unsere Welt zu einem besseren Ort.

Immer wieder stelle ich fest, dass die Balance überall  ihren Weg findet: Es zeichnet sich, entgegen dem derzeitigen Mainstream, ganz leise – eben ‚gentlemanlike‘, ein Trend ab, den ich sehr willkommen heiße:

Ursprünglichen Post anzeigen 420 weitere Wörter

Bist du schon ein Gentleman bzw. eine Gentlewoman?

21 Gedanken zu “Bist du schon ein Gentleman bzw. eine Gentlewoman?

  1. Hallo Annette
    vielen dank das du dich für meinen Blog interessierst.
    Ich habe gerade meine erste Einladung zu einem Award bekommen.
    Das für mich interesantesste sind dabei die Fragen und Antworten.
    Du hast sicherlich schon bei einigen dieser Aktionen teilgenommen,
    deshalb würde es mir auch völlig reichen, wenn du nur die Fragen beantwortest.

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag.

    Nitram.

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich auf deinen Kommentar. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.