Lieblingsorte #Rombergpark

Krokusfluss im Rombergpark Dortmund, Foto: Annette Mertens

Krokusfluss, Foto: Annette Mertens

Rombergpark Dortmund, Foto: Annette Mertens

Krokusse, Foto: Annette Mertens

Auch das ist #Dortmund

172 Gedanken zu “Auch das ist #Dortmund

    • Schade, ich war heute noch zum Joggen dort und es waren nicht zu viele unterwegs. Am Wochenende wird er wegen der Schönwetterprognose sicher stark besucht sein. Liebe Grüße, Annette

      Like

  1. Ich habe jahrelang in Dortmund gearbeitet. Leider hatte ich viel zu wenig Zeit, um die vielen schönen Dinge zu beobachten. Danke deshalb, dass du hier alle sehenswerten Ruhrschönheiten aufzeigst. Vielleicht sehen wir uns ja mal.
    Laß es im Dschungel schneien,
    Andreas
    https://dschungelpinguin.com

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich auf deinen Kommentar. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.