Lieblingsorte #Rombergpark

Krokusfluss im Rombergpark Dortmund, Foto: Annette Mertens

Krokusfluss, Foto: Annette Mertens

Rombergpark Dortmund, Foto: Annette Mertens

Krokusse, Foto: Annette Mertens

Auch das ist #Dortmund

164 Gedanken zu “Auch das ist #Dortmund

  1. Wow, ich bin hin und weg. Ich mag Krokusse sehr und wäre Dortmund bei mir um die Ecke, würde ich dort wohl jeden Tag lang spazieren und fotografieren.
    Vielen Dank für den schönen Einblick!
    Lieben Gruß, nossy

    Gefällt 1 Person

  2. Und das kannst Du Dir jedes Jahr ansehen?
    Das ist ja wunderebar!
    Liebe Annette, ich grüße Dich herzlich.
    Gleichzeitig will ich Dir auch mal danke für Deine vielen Likes bei mir sagen ♥
    Barbara

    Gefällt 2 Personen

  3. Liebe Annette!
    Das ist ja unglaublich. Welch farbenprächtiger Fluss sich hier durchs Grün schlängelt. Und wunderbar passend ist die lila Komplementärfarbe zum Gelb des BVB :) Herrlich!
    Herzliche Frühlingsgrüße
    Mallybeau

    Gefällt 3 Personen

  4. Wunderschön. Diese Farbenpracht: herrlich.
    Überhaupt war es heute ein richtig schöner Frühlingstag. Gute-Laune-Wetter!
    Ich komme soeben von einer Baldeneysee-Umrundung zurück: Sonne und erstes Grün getankt.
    LG

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich auf deinen Kommentar. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s