Blog-Vorstellung bei Klabauterfrau

Kennt ihr schon die Klabauterfrau?

Die Klabauterfrau lebt im hohen Norden und liebt das Meer. Außerdem stellt sie regelmäßig andere Blogs auf ihrem Blog vor. Dieses Mal hatten die „Ruhrköpfe“ das Vergnügen, Blog-Vorstellung #13 zu werden.

Vielen lieben Dank dafür. Ich freue mich sehr.

Und falls ihr Klabauterfrau noch nicht kennt, empfehle ich euch dringend einen Besuch ihres Blogs : https://klabauterfraublog.wordpress.com/

Hier findet ihr die Blogvorstellung #13 der Ruhrköpfe: https://klabauterfraublog.wordpress.com/2017/04/10/blogvorstellung-13/

Blogvorstellung, Foto/Bild: Klabauterfrau

23 Gedanken zu “Blog-Vorstellung bei Klabauterfrau

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

