Eine Rückmeldung von Sonja zu euren Likes und Kommentaren:

Sonja Kotterba
13. Juni 2017 um 19:18

Hallo Ruhrköpfe,
ich habe mir gerade alle Beiträge durchgelesen und bin überwältigt. Vielen lieben Dank für das Daumen drücken und die lieben Worte!

Es ist eine Aufgabe, die mich ausfüllt! Das Lächeln auf dem Gesicht meiner Kunden, nach Beendigung meiner Tat, ist für mich unbezahlbar!

Ich kann jedem Menschen nur raten, wer Träume hat, sollte diese verfolgen! Egal wie steinig der Weg ist, denn was sich richtig anfühlt kann nicht falsch sein!

…und wenn Ihr einen guten Gesprächspartner sucht, der mit Euch ins Sparring geht, dann sprecht mit Annette Mertens 😉

Ein kleiner weiser Spruch noch: Mut ist, wenn man Angst hat und es trotzdem macht!

Liebe Grüße
Sonja

Ruhrköpfe

„Alle Menschen sind auf ihre Weise schön. Wir im Ruhrpott wissen das“

Sonja mit ihrem Mann, Foto: privat

Nach dem Abitur absolviert die Dortmunderin Sonja Kotterba – von ihr stammt das Zitat in der Überschrift, genau wie ihr älterer Bruder, auf Wunsch der allein erziehenden Mutter, eine klassische Berufsausbildung. Sie wird Bürokauffrau und arbeitet zunächst bei der Stadt Dortmund. Berufsbegleitend studiert Sonja Betriebswirtschaftslehre. Nach ihrem Studien-Abschluss findet sie eine Anstellung als Personalreferentin.

Ursprünglichen Post anzeigen 516 weitere Wörter

Advertisements

„Alle Menschen sind auf ihre Weise schön“

35 Gedanken zu “„Alle Menschen sind auf ihre Weise schön“

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s