Weihnachtsmarkt Dortmund, Foto: Annette Mertens

#Fröhliche Weihnachten – von wem ist bloß diese Postkarte?

In den letzten Tagen trudeln viele Weihnachtskarten bei mir ein, unter anderem von zwei Bloggerinnen: Eine ist von Birgit. Kennt ihr ihren Foto-Blog? Falls nicht, ein Besuch lohnt sich immer bei www.seh-n-sucht.de

Etwas detektivisches Gespür war bei der zweiten Bloggerin erforderlich, denn bei Petras Karte fielen mir gleich drei bloggende Petras ein. Dank des Poststempels aus der Schweiz war die Sache schnell klar und ihre beiden Blogs sind ebenfalls sehr empfehlenswert:

https://wesentlichwerdenblog.wordpress.com/ und https://totenhemd.wordpress.com/

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachtstage. Genießt die Pause zwischen den Jahren und denkt bitte auch an die, denen es nicht so gut geht mit einer kleinen oder großen guten Tat. Danke!

Mein Dank geht auch an alle fleißigen Kartenschreiberinnen und Kartenschreiber, die mich dieses Jahr bedacht haben ❤

Foto: Annette Mertens

 

 

Advertisements

#Merry Christmas #Prettige Kerstdagen #Joyeux Noël #Feliz Navidad

92 Gedanken zu “#Merry Christmas #Prettige Kerstdagen #Joyeux Noël #Feliz Navidad

  1. Hej Annette!
    Erst heute finde ich die Zeit Dir ein „Frohes 2018“ zu wünschen. Noch ist die Weihnachtszeit nicht so ganz zu Ende und die Rauhnächte herrschen bis morgen Nacht.
    Mit einem „Ruhrkopf“ verheiratet, freue ich mich immer über Deinen Block von geliebten Landschaften zu hören.
    Herzliche Grüsse Ruth

    Gefällt 1 Person

      • Hallo liebe Annette, oder wie man hier in der Schweiz sagt: Hoi!
        Hoi Annette, ich hoffe, es geht Dir gut und du genießt den zweiten Weihnachtstag.
        Wir sind nun am See zurück … das Weihnachtstütengemenge hat sich aufgelöst … schreibe gleich noch im Blog dazu … und jetzt erstmal in aller Ruhe:

        Herzlichen Dank für die Erwähnung meines und unseres Blogs! Das hat mich sehr gefreut!
        Ich werde auch darüber bloggen, dass ich nun andere Blogs lese und entdecke seit der kreativen Schreibreise in Zypern. Auf jeden Fall ist die Blogroll schon angepasst … guck mal. (noch nicht komplett) Die Schreibreise wird sich übrigens wiederholen im Oktober 2018! Die Infos dazu werde ich noch bloggen.

        So. Jetzt sitze ich endlich nach einem sportlichen Walk – ganz in Ruhe – auf meiner Couch in der Schweiz und fange an mich zu sortieren und neu zu orientieren. Wir lesen uns und ich freue mich sehr, dass wir uns über die Blogs kennengelernt haben.
        Ahoi oder ade, wie man hier sagt.
        Herzlich. Petra

        Gefällt 1 Person

        • Liebe Petra, darüber freue ich mich auch sehr, danke dir. Ich wünsche dir eine angenehme Zeit zwischen den Jahren und alles Gute für 2018 🙂 Und nun schaue ich mir deinen neuen Beitrag an. Auf bald und viele liebe Grüße aus dem eisigen Dortmund in die schöne Schweiz, Annette

          Gefällt 1 Person

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s