Coaching auf der Halde Haniel, Foto: privat

Ein Coaching auf der Halde?

Ja klar! Sobald es wieder etwas wärmer wird.

Infos und Termine über Systemischer Coach+Dipl.-Soz.arb. Annette Mertens: www.annettemertens.de oder per Email an coaching(at)annettemertens.de

Halde Haniel, Totems, Foto: privat

Advertisements

Das Ruhrgebiet macht es möglich: Halden-Coaching

23 Gedanken zu “Das Ruhrgebiet macht es möglich: Halden-Coaching

  1. Ich habe letztens Haldenhopping gemacht – 6 Halden mit dem Mountainbike, allerdings ohne Coaching. Aber die Umgebungen auf den Halden sind ja häufig recht abgefahren, da kann ich mir ein Coaching bestens vorstellen. Vielleicht sollte ich auch mal beides verbinden. 🙂

    Gefällt 1 Person

    • vielleicht klappt es irgendwann ja doch noch mal mit einem Haldenaufstieg, Es ist schon etwas Besonderes, anders als ein natürlich entstandener Berg, um den sich die Menschen drumherum angesiedelt haben 🙂 Liebe Grüße aus dem winterlich-kalten, sonnigen Do, Annette

      Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s