Das Portrait über Ralf habe ich bereits Oktober 2014 veröffentlicht, in meinem ersten Jahr als Bloggerin. Falls ihr es noch nicht kennt, schaut doch mal vorbei:

Eine Mischung aus Handwerk und Intellekt

über Eine deutsch-französische Freundschaft – die Verbindung des Angenehmen mit dem Nützlichen

Mit dem Fahrrad durch Paris, Foto: Ralf Petersen

„Ich habe immer versucht, das zu tun, was mir Spaß macht. Nur dann bin ich richtig gut“

18 Gedanken zu “„Ich habe immer versucht, das zu tun, was mir Spaß macht. Nur dann bin ich richtig gut“

  1. Ein sehr vielseitiges Leben. Mit viel Mut kann man viel erreichen, habe ich in den letzten Beiträgen immer wieder erkannt.

    Da bist du ja schon eine ganze Weile dabei, liebe Annette.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG, Nati

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich auf deinen Kommentar. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s