Aufruf zur Quereinstieg-Blogparade

Edda Klepp lädt auf ihrem Blog „Töfte Texte“ Quereinsteiger dazu ein, über ihren beruflichen Werdegang zu schreiben. Und weil es so gut zu den Portraits der „Ruhrköpfe“ passt, nehme ich gerne daran teil. Schaut doch mal bei ihr vorbei: https://www.toefte-texte.de/quereinstieg/

Falls ihr meinen eigenen Beitrag zum Thema Quereinstieg noch nicht kennt, folgt einfach diesem Link zu „So schließt sich der Kreis“: https://ruhrkoepfe.wordpress.com/2018/03/08/so-schliesst-sich-der-kreis/#more-3344

Aufruf zur Quereinstieg-Blogparade

12 Gedanken zu “Aufruf zur Quereinstieg-Blogparade

  1. Auch ich hab das gern gelesen – das meiste wohl schon mal woanders. . Es ist so schön zu sehen, wenn verschiedene Stränge im Leben sich zusammenfügen und das, was enttäuschend, langweilig oder falsch aussah, plötzlich Sinn macht. Weil du es ergriffen und zusammengefügt hast.
    Auch ich empfinde mich immer wieder als „Quereinsteiger“ – als „Querdenker“ sowieso. Und vielleicht sollte ich auch mal den Versuch machen, meine diversen Biografien in eine zusammenzuschreiben. Wie lange geht denn diese Blogparade noch?
    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

  2. Höchst interessant, liebe Annette, die Blogparade und dein Beitrag dazu. Ich grübele gerade spontan, ob das auch was für mich wäre … Okay, läuft ja noch ein bisschen.
    Vielen Dank für die Idee und überhaupt –
    liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt 2 Personen

Ich freue mich auf deinen Kommentar. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s