Der Dortmunder Künstler Franz Ott versteigert am 01.12.2018 in der Galerie Zapatero in Unna circa 70 seiner Werke.

Die Startpreise für kleine Formate liegen bei etwa 30 Euro und bei bis zu 100 Euro für größere Bilder.

Einen Teil der Einnahmen wird er dem Dortmunder Verein „Kinderlachen e.V.“ spenden.
Außerdem könnt ihr dort den neuen Kunst-Kalender 2019 für 20 Euro + 5 Euro Spende erwerben.

Ort: Interaktives Künstlerhaus Galerie Zapatero, Einsteinstr. 2 in 59423 Unna ab 17 Uhr

Ruhrköpfe

„Ich habe viele innere Kämpfe ausgetragen“

Dortmund. Als jüngster von fünf Söhnen kommt Franz Ott 1953 in Koblenz auf die Welt. Mit 15 Jahren fliegt er von der Schule. Auf die Frage, was er nun ohne Abschluss machen wolle, antwortet er damals: „Irgendwas mit Malen.“ Doch zunächst zieht er ins Ruhrgebiet und absolviert in Essen eine Ausbildung zum Schriftsetzer.

Bild von Franz Ott, Foto: Bettina Brökelschen

Ursprünglichen Post anzeigen 613 weitere Wörter

„Ich habe viele innere Kämpfe ausgetragen“

22 Gedanken zu “„Ich habe viele innere Kämpfe ausgetragen“

  1. Liebe Annette, seltsam , dass ich mein Like hier nicht vorgefunden habe, hatte ich den Beitrag doch schon gelesen. Meine Netzverbindung geht manchmal ohne Vorwarnung aus. Vielleicht war das in einem solchen Moment?
    Ja, zum Leben mit und vor allem von der Kunst braucht man viel Kraft , Durchhaltevermögen und Mut!
    Für die Veranstaltung drücke ich die Daumen! Eine gute Idee!
    Eigentlich bin ich hierher zurückgekommen, weil ich schon länger nach deiner 2. Blogadresse suche und sie nicht finde. Kannst du sie mir nennen? Gibt es überhaupt eine zweite mit Fotos und Gedichten von dir ??
    Liebe Grüße und noch etwas Novemberglück ( ein ganz neuer Ausdruck für mich, der sich gerade im Netz breit macht :) ) Petra

    Gefällt 1 Person

    • danke, liebe Petra.
      Es hängt wohl vom Browser ab, bei mir klappt es mit Likes und Kommentaren sonst auf den anderen Blogs auch nicht.
      Eine zweite Blog-Adresse habe ich bisher nicht. Auf einer anderen Plattform gibt es nur Bilder von mir und natürlich noch meine reguläre Website als Systemischer Coach.
      Viele liebe Grüße, Annette
      P.S. Novemberglück, we schön, endlich ein passendes Wort für die kuscheligen, ruhigeren Zeiten auf dem Sofa mit Buch, Tee und Keksen :-)

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich auf deinen Kommentar. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s