Auch das ist #Dortmund 

Hengsteysee und Hohensyburg – ein Beitrag von Richards Fotoseite:

„Der Hengsteysee zwischen den Städten Dortmund, Hagen und Herdecke ist einer von sechs Stauseen im Verlauf der Ruhr. Im Juni wanderten wir um den See und besuchten auch die Hohensyburg“

Auf Richards findet ihr jede Menge Fotos und weitere Infos:

Wanderung: Hengsteysse und Hohensyburg

Auch das ist #Dortmund: Hengsteysee und Hohensyburg

21 Gedanken zu “Auch das ist #Dortmund: Hengsteysee und Hohensyburg

  1. Ganz tolle Fotos in Richards Blog, den ich deshalb nun auch für mich abonierte.
    Auf Hohensyburg und Umgebung war auch ich früher öfter mal, besuchte auch das Spielcasino, aber ohne zu spielen und ist wirklich sehr interessant dort.
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 2 Personen

Ich freue mich auf deinen Kommentar. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s