Alles Gute für 2023

Mit ein paar frostigen Impressionen der Fotografin Nina Meier aus der ländlichen Gegend südlich von Dortmund wünsche ich euch einen guten Start in das neue Jahr. Bei Temperaturen um +17 Grad Celsius können wir von solch eisigen Bildern gerade nur träumen.

Gefrostete Zweige, Foto: Nina Meier
Foto: Nina Meier
Foto: Nina Meier
Foto: Nina Meier
Werbung

Alles Gute für 2023

64 Gedanken zu “Alles Gute für 2023

  1. Wetteraktualisierung: der Winter ist wieder da! Schon länger, aber heute morgen wars überfroren. Ich hab den Weg bis zur Physiotherapie fast nicht gehen können, zum Glück hab ich nicht weit (ja, auf dem Land gibts fast alles! Vieles davon fußläufig!).
    Wer sich übers Wetter dagegen freut – sind ja keine Katzen – sind die Hunde. Minusgrade machen munter!

    Gefällt 1 Person

  2. Das war mal. Ganz kurz zeigte der Winter, dass es ihn gibt, dass man ihn nicht vergessen soll. Seither herrscht – ja, was? Frühling? Ein verdorbener Sommer? Ein Dauerapril? Matschwetter halt. Doch trotzdem, es ist ein neues Jahr und jetzt laßt uns sehen, ob’s besser wird (angefangen hat es mit all dem Geschepper in der Silvesternacht schon mal wenig vielversprechend).

    Gefällt 2 Personen

  3. Frohes Neues, liebe Annette! 🍀 Großartige Pics, aber die 10 Grad Frost, die wir im abgelaufenen Jahr hatten, haben mir schon gelangt, auch wenn ich die Silvesternacht mit +15 Grad bisschen spooky fand … 👻🎆
    Mittagskaffeegrüße ☁️🛋️☕🍪🎶

    Gefällt 1 Person

  4. Ich schreibe es mal so: Bevor wir dermaßen eisige Temperaturen von -45 Grad wie derzeit in den USA haben, bevorzuge ich dann doch die viel zu milden Temperaturen hierzulande. ;)

    Ich wünsche dir ebenfalls ein tolles neues Jahr 2023.

    Gefällt 2 Personen

Ich freue mich auf deinen Kommentar. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s