16 Gedanken zu “Haben oder Sein 1?*

  1. Pingback: Meine Listen: Random – Es wird Zeit, dass es Zeit wird.

  2. Auch hier noch einmal einen ganz herzlichen Dank, dass du meinen Beitrag rebloggt hast und damit bereits zahlreiche andere Besucher erreicht hast! Das Buch „Haben oder Sein“ ist brennend aktuell und viele Menschen haben es bereits gelesen. Aber anscheinend nicht genug Menschen. Sonst stünden wir heute wohl nicht vor all den dringenden Problemen in unserem Leben, in unserer Gesellschaft und unserer Welt! Liebe Grüße, Petra

    Gefällt 2 Personen

Ich freue mich auf deinen Kommentar. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s