Unverhoffte Überraschung

Als ich gestern Nachmittag den Briefkasten öffne, fällt mir eine Postkarte in die Hände. Zuerst sehe ich nur den Text – und wundere mich, denn er hat mit meinem vorigen Beitrag Die Erwartungen unterlaufen zu tun. Verwundert schaue ich mir das Karten-Motiv auf der anderen Seite an. Mir dämmert es langsam. Das Foto kommt mir vertraut vor. Es hat  was von einem Markenzeichen.

Ach, schaut einfach selbst. Erkennt ihr auch, von wem es ist?  (Die Original-Bildqualität ist natürlich viel besser als hier. Ich habe die Postkarte mit dem Handy abfotografiert.)

Foto:  Birgit Franik, http://www.Seh-N-Sucht.de

Falls nicht, empfehle ich euch einen Besuch ihrer Website http://www.Seh-N-Sucht.de bzw. ihres Blogs  http://www.Seh-N-Sucht.de/BLOG/blog/

Liebe Birgit, vielen Dank für die unerwartete Post. Ich habe mich sehr darüber gefreut und finde es großartig, dich sofort an deiner Art des Fotografierens erkannt zu haben. Damit hast du dir ein gelungenes Markenzeichen geschaffen. Klasse! Und nun hoffe ich, dass auf diesem Wege noch  viel mehr Menschen deinen Blog entdecken 🙂

 

Advertisements

Unverhofft

40 Gedanken zu “Unverhofft

  1. Ich kann dir nur zustimmen, Birgit hat mit ihrer Art zu sehen und zu fotografieren eindeutig mehr Leser verdient. Birgit habe ich über den Blog kennengelernt, zusammen fotografiert und dabei so viel gelernt und Spaß gehabt. Ihr fotografisches Wissen ist riesig und sie teilt es gerne.

    Ganz toll, dass du sie vorstellst, Annette. Seh-N-Sucht ist eine 100%ige Empfehlung.

    Herzliche Grüße, Bee

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Woman be free ... show your body • Seh-N-Sucht

  3. Hallo Annette,

    als ich Deinen Beitrag las … den Namen … den Wind aus der besonderen Richtung … komisch, komisch… ich hatte schon lange vor die Karten in die Freiheit zu entlassen … hier kam der Anstoß … und ich bin schon so gespannt auf die Lösung … 😉 Danke für die Verlinkung und es freut mich wirklich Dir mit dem kleinen Bild eine unerwartete Freude gemacht zu haben!

    LG, Birgit

    Gefällt 3 Personen

  4. Ich war gerade auf ihrer Webseite. Wunderschöne, verzaubernde Bilder!

    Nur eines hat mich etwas abgeschreckt: ich habe zweimal auf diesen „weiter“ Pfeil gedrückt, da kam dann eine Mitteilung „Finger weg …“ so als ob ich versucht hätte, ihr Bild zu kopieren, dabei habe ich das gar nicht getan. Ich habe überhaupt nicht das Bild angeklickt, sondern nur den Pfeil unten, wo dann das nächste Bild kommen soll. Das fand ich ein bisschen merkwürdig.

    Gefällt 2 Personen

    • Hallo Stella, ich lese gerade Deinen Kommentar – das ist leider die Version für das Mobile, die etwas komisch funktioniert – ich habe da leider noch keine Lösung gefunden. Ansonsten kommt das „Finger weg“ nur dann, wenn man Bilder kopieren möchte. Da mir dies leider schon zu oft passiert ist, versuche ich vermeintliche Kopierer so fern zu halten. Wenn Du Einbruchsicherungen an Deiner Haustür hast, denken Besucher immer sie seien im Hochsicherheitstrakt … was bei dem einen nötig ist, ist für den nächsten halt wirklich doof. Ich kann Dich verstehen.

      Schau Dir mal bei diesem Bild an wer sich das alles schon genommen hat … vor allem ab Seite 2 …
      http://t1p.de/fyre. Vielleicht kannst Du dann verstehen, warum da diese kleine Sperre drauf sitzt.

      LG, Birgit

      Gefällt 3 Personen

        • Die Oberfläche auf einem Mobilgerät ist halt sehr klein. Da können Seiten so einen Klick schon mal fehlinterpretieren. Die Fläche unter dem Pfeil ist verhältnismäßig klein gegenüber dem Rest der Seite. Das passiert mir auf anderen Seiten auch – kein Problem – ich verstehe, warum die Leute diese Sperren setzen und klicke halt noch mal. Themes werden mit RESPONSIVE (nutzbar auch auf Smartphones und Tablets) beworben sind es dann über die verschiedenen Endgeräte nicht immer 100prozentig. Das passiert leider – mache Dir darüber nicht so viele Gedanken und der Hinweis soll niemals eine Unterstellung sein – nur ein Hinweis – und der auch nur für die, die sich nicht an die Spielregeln halten. Sorry, dass es Dich erwischt hat – nimm es bitte nicht persönlich! LG, Birgit

          Gefällt 2 Personen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s