Sommerpause

Hallo Ihr Lieben,

bei mir ist jetzt die Zeit für eine kleine Blog-Pause.

Im Hintergrund plane ich schon das nächste Portrait für die Ruhrköpfe. Wir lesen uns also bald wieder. Ich wünsche euch allen einen angenehmen Sommer.

Bleibt bitte gesund und gehabt euch wohl :-)
Annette

Ruhrköpfe

Schottland, Foto: Annette Mertens Schottland, Foto: Annette Mertens

im Herbst geht´s weiter mit neuen Ruhrköpfen. Auf bald :-)

Ursprünglichen Post anzeigen

89 Gedanken zu “Sommerpause

  1. Danke für die Info, Annette! Da wünsche ich dir beste Erholung, und solltest du in Schottland sein besuche doch einfach mal Mary Smith (https://marysmithsplace.wordpress.com/) in Dumfries vorbei. ;-) Muß ein wundervolles Städtchen sein, welches ich eigentlich in diesem Jahr neben meiner Funktion als unerwarteter Gast beim BloggerBash-Treffen besuchen wollte. Bleib gesund, und fahr den Virus nicht über den Haufen. Lol LG Michael

    Gefällt 2 Personen

  2. Hallo Annette,
    Du hast es Dir verdient !!!!

    Ich wünsche Dir eine sehr erholsame und sonnige Auszeit!
    Komme bitte mit neuen und frischen Ideen zurück, lasse Dich durch die Corona nicht verrückt machen und achte doppelt auf Dich und Deine Lieben!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 2 Personen

Ich freue mich auf deinen Kommentar. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s