Schade. Aufgrund mehrerer Diebstähle sind die Stadtlichter, die ich euch erst gestern hier vorgeschlagen habe, auf dem Westfriedhof in Unna nun für immer aus: https://www.lokalkompass.de/stadtspiegel-kamen/c-blaulicht/stadtlichter-unna-sind-ab-sofort-aus_a1211340

Ruhrköpfe

„Stadtlichter“

keine Werbung Voraussichtlich zum letzten Mal könnt ihr auf dem Westfriedhof mitten in der City von Unna bunt illuminierte Szenen und Video-Animationen zwischen den Bäumen, Sträuchern, Wiesen und Wegen besuchen. In der Zeit vom 13. bis 29. September 2019 freitags und samstags von 19 bis 23Uhr und sonntags bis donnerstags von 19 bis 22Uhr. Eintritt für Erwachsene (incl. Führung): 6 Euro, für Kinder ab sieben Jahren 3 Euro.

Westfriedhof Unna, Foto: Annette Mertens

Ursprünglichen Post anzeigen 54 weitere Wörter

Auch das ist das Ruhrgebiet: Die #Stadtlichter in Unna

36 Gedanken zu “Auch das ist das Ruhrgebiet: Die #Stadtlichter in Unna

  1. Leider sterben die Hohlköpfe nicht aus!
    Sie finden es toll, sich in ihrer Gemeinschaft zu produzieren, um Anerkennung zu erlangen. Ich glaube nicht, dass es nur eine Person war! Armes, armes Deutschland – was beherbergst Du nur für Idioten?

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

  2. Da kann ich kein “ Gefällt“ für klicke, weil mir solche blödsinnigen Taten nicht gefallen. Wenn du solche Foto erneut machen möchtest, solltest du vom 11bis 27.10 den „Maxipark“ in Hamm besuchen. Dann läuf dort täglich bei Einbruch der Dunkelheit das Herbstleuchten. Eine weitere Veranstaltung, die jedes Jahr immer
    wieder viele Fotografen anzieht und ganz tolle Motive zeigt.

    Gefällt 3 Personen

Ich freue mich auf deinen Kommentar. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s