Auch das ist #Dortmund

Rombergpark, Foto: Annette Mertens

Einer meiner Lieblingsorte:

Um zur Ruhe zu kommen.

Für Coachings.

Für Spaziergänge.

Für die Laufrunde.

Zur Entspannung.

Um die Gedanken fliegen zu lassen.

Botanischer Garten Rombergpark Dortmund

Advertisements

#Dortmund #Rombergpark #Lindenallee

102 Gedanken zu “#Dortmund #Rombergpark #Lindenallee

  1. Ach, du warst in meinem Vorgarten? Hab wohl das Tor offen stehen lassen…
    😀
    Nein, Spaß, ein toller Park, den habe ich bei meinem bislang einzigen Dortmundbesuch nicht gesehen. Ich war aber auch nur einen knappen Tag da.
    Schön, so mehr von Do zu sehen.
    LG

    Gefällt 1 Person

  2. Du schaffst es immer wieder, liebe Annette, mich mit Deinen Bildern zu erfreuen 🙂 Nach etwa 30 Minuten zu Fuß haben wir früher den Park erreicht! Gerade in dieser Zeit ein tolles Erlebnis durch das raschelnde Laub zu laufen….übrigens hat man schon vor Jahren eine 49% Wanderung unternommen 😉
    Liebe Grüße
    Sabine

    Gefällt 1 Person

  3. ja, gerade wo soviel von Heimat gesprochen wird, denke auch ich darüber nach, wo ist sie … da wo das Herz sich wohl fühlt – zu diesem Schluß bin ich gekommen, dann ist es ganz egal, wo es ist. Ich betreue gerade eine Flüchtlingskindergruppe bei einem Zirkusprojekt, die Kinder strahlen so, vielleicht können sie einmal sagen, das war wie Heimat … verzeih, hat gar nichts mit deinem Garten zu tun …. oder doch ?

    Gefällt 1 Person

  4. Oja…eine romatische idyllische Allee…wie eine Oase der Entspannung..da würd ich auch gern verweilen. Das sieht so behütet aus….schön
    Liebe Grüße von der Nixe

    P. S. Meine Tochter hat das Buch von Tobi Katze schon durch, sie ist begeistert.

    Gefällt mir

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s