„Nicht mitzuhassen, mitzulieben bin ich da“

Eine von innen mit Leder überzogene, diskret gegen unliebsame Lauscher abgesteppte Tür schließt sich in der Dortmunder Innenstadt hinter mir, als ich zum Interview bei Christine Lindemann erscheine.

Christine Lindemann, Foto: Susanne Beimann

Weiterlesen

über Sternenguckerin

„Nicht mitzuhassen, mitzulieben bin ich da“

20 Gedanken zu “„Nicht mitzuhassen, mitzulieben bin ich da“

  1. Eine sehr interessante Persönlichkeit und einiges hat sie in ihrem Leben umgesetzt. Ihre verschiedenen beruflichen Richtungen finde ich außergewöhnlich, vor allem der Weg in die Astrologie. Ich wünsche dir einen guten Wochenstart
    LG Andrea

    Gefällt 1 Person

    • danke, lieber Arno, dein Kompliment freut mich sehr, denn solange ich euch überraschen kann darf dieser Blog weiter existieren. Liebe Grüße aus dem sonnigen Dortmund und für dich ebenfalls einen angenehmen Sonntag, Annette

      Gefällt 2 Personen

Ich freue mich auf deinen Kommentar. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s