Endlich ist es soweit

Einige von euch erinnern sich sicher an sein Portrait hier bei den Ruhrköpfen. Nun geht es bald los:   Der [fotoˈɡraːfMichael Krämer stellt in der Zeit vom 28.12.2021 bis Ende März 2022 seine neue Bilder-Serie in den Räumlichkeiten der Deutschen Bank Hamm, Bahnhofstr. 5-7, 59065 Hamm zu den üblichen Öffnungszeiten Montag bis Freitag 9.00 – 12.30 Uhr, sowie Dienstag und Donnerstag von 14.00 – 18.00 Uhr, aus.

Weitere Infos findet ihr hier und in der Ausstellungsankündigung anbei:   

Ausstellung Hamm [fotoˈɡraːf]

„Auf seiner Website schreibt der bekannte Dortmunder Foto-Designer
Michael Krämer, dass es nicht das Sensationelle ist, das ihn interessiert,
sondern das Faszinierende, das ihm begegnet, wenn er sich des
Augenblicks bewusst ist. Es sind die Details, die mit einem Mal zu wachsen
beginnen“.

AM

In seiner aktuellen Ausstellung lädt er die Betrachter*innen ein, der
Realität für einen Moment zu entfleuchen, um für eine kleine Weile in eine
andere, ganz eigene Welt zu reisen.

Der [fotoˈɡraːf], Foto: Michael Krämer

Erleben Sie in seinen Bildern, wie unbedeutende, im Alltag kaum wahr
genommene Nichtigkeiten, Winzigkeiten ein besonderes, zum Teil
großartiges Eigenleben entwickeln. Lassen Sie sich mitnehmen und
verzaubern von den Geschöpfen, die sich Ihnen offenbaren und genießen
Sie die kleine Pause vom Trubel der Gegenwart.

1640678400

  Tage

  Stunden  Minuten  Sekunden

bis

[fotoˈɡraːf] – Ausstellung in Hamm

Text: Annette Mertens

Foto: Michael Krämer

Foto-Ausstellung in Hamm – der [fotoˈɡraːf]

18 Gedanken zu “Foto-Ausstellung in Hamm – der [fotoˈɡraːf]

  1. Komisch, ich habe deinen Blog seit ewigen Zeiten abonniert, aber der reader geruht nur selten, mir deine Beiträge anzuzeigen. Jetzt nütze ich die Gelegenheit, dir einen guten Rutsch zu wünschen !!!!
    .
    Eine Ausstellung ist das, die ich gerne besuchen würde, wäre sie für mich etwas näher.

    Gefällt 1 Person

    • Danke dir. Dieses Problem taucht bei mir ab und an auch auf. Gut, dass wir uns trotzdem immer wieder finden. Schöne kleine Blog-Welt ;-) Dir ebenfalls einen guten Rutsch und alles Gute für 2022! Liebe Grüße, Annette

      Like

Ich freue mich auf deinen Kommentar. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.